Stadtmeisterschaften Fußball WK 4

Am Donnerstag den 04.03. 2024 war es endlich soweit und die von den Schülern heiß ersehnte Stadtmeisterschaft im Fußball für die Jahrgänge 2012-2014 konnte am Sportplatz an der Klingenhalle stattfinden. Bei herrlichem Sonnenschein trat die Schülermannschaft der GeH in ihrer Gruppe gegen vier andere Schulteams an, musste sich jedoch gegen zwei Teams knapp und gegen zwei sehr starke Teams deutlich geschlagen geben. Durch die tolle Unterstützung und die Motivation von unseren angehenden Sporthelfern des 10. Jahrgangs wurde aber der Siegeswille des Teams noch einmal geschürt, so dass das letzte Spiel um Platz 9 mit 2 zu 1 gewonnen werden konnte. Für Spieler, Trainer und Sporthelfer war es ein toller und erlebnisreicher Fußballtag und wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal.